AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.03.2011
Kultur
"Krankenhaus-Party": Die Patienten werden gut versorgt
Im Festzelt am ehemaligen Bahnhof in Niederfischbach wird es hoch hergehen: Start ist am 4. März mit der großen "Krankenhaus-Party" mit Kostümprämierung sowie DJ Stocki. Am Veilchendienstag, 8. März, steigt die große "After-Zug-Party" mit der Band "Hännes".
Niederfischbach. Es gibt Neuigkeiten über den traditionellen Niederfischbacher Karneval. Gemeinsam mit der Ortsgemeinde planen die Eventmanager von Okay-Veranstaltungen aus Herdorf zwei tolle Tage mit einem abwechslungsreichen Programm.
Folgende Symptome sind zurzeit bekannt: Es wird neben dem großen Festzug am Faschingsdienstag auch wieder ein Festzelt am ehemaligen Bahnhof geben: Auftakt ist am 4. März ab 20 Uhr die große Krankenhaus-Party mit Kostümprämierung im beheizten Festzelt. Für eine gute "Party-Operation" sorgt der "Notarzt DJ Stocki" mit Hits, für die man keinen Krankenschein braucht. In der Region ist er vielen von erfolgreichen Wiener Steffie
Partys bekannt. Bei Routinemäßigen Rundgängen versorgen die Krankenschwestern die "Patienten" mit besonderer Trinkmedizin. Selbstverständlich gibt es im Zelt auch eine Intensivstation.
Hier gibt es besondere Cocktails. Für alle Gäste mit erheblichem Durstempfingen steht die Theke als Notaufnahme bereit.
Weiter geht die Party im Zelt nach dem Karnevalszug am Faschingsdienstag, 8. März. Bei der "After-Zug-Party" dürfen sich die Gäste auf einen Live-Auftritt der Karnevalsband „Hännes“
freuen. Dieser Name steht für eine frisch formierte Musik-Band, die es wahrlich in sich hat. Eigentlich ist "Hännes" noch ganz jung aber dennoch hat er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...
"Hännes" mag aber nicht nur die kölschen Töne, denn er liebt ebenso die Oldies der 60er, der 70er Jahre, Schlager und Partykracher sind seine Leidenschaft und wenn "Hännes" will, kann er auch richtig rocken, dass die Zeltwände wackeln.
Nachricht vom 01.03.2011 www.ak-kurier.de