AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.01.2022
Region
Erneuter Wohnungseinbruch in Kircheib
In Kircheib hat es erneut einen Wohnungseinbruch gegeben: Diesmal war ein Wohnhaus in der Bleckhauser Straße unmittelbar an der B8 das Ziel. Am Samstagvormittag (8. Januar), wahrscheinlich zwischen 10 und 11.30 Uhr, drangen unbekannte Täter ein und durchsuchten sämtliche Wohnräume nach Wertsachen.
In Kircheib wurde erneut in ein Wohnhaus eingebrochen. (Symbolfoto)Kircheib. Die Täter hebelten auf der rückwärtigen und für Nachbarn nicht einsehbaren Seite des Hauses die Schiebetür des bodenhohen Terrassenelementes auf. Nach ersten Erkenntnissen wurden mehrere hochwertige Jacken, zwei PS4-Controller, eine Ray Ban Brille mit grün getönten Gläsern und Silberschmuck entwendet.

Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu Personen oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit erbittet die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0, oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)
Nachricht vom 11.01.2022 www.ak-kurier.de