AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.01.2022
Region
Zwei Verkehrsunfallfluchten und ein Diebstahl aus Kraftfahrzeug
Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet um Zeugenhinweise zu einem Unfall, bei dem die Schutzplanke und drei Stahlpfosten an der B8 bei Griesenbach beschädigt wurden. Ein weiterer flüchtiger Fahrer, eventuell in grünem LKW mit Anhänger (>3,5t) beschädigte in Waldbreitbach einen Pkw. In Burglahr wurde eine Geldbörse aus einem Auto gestohlen.
SymbolfotoBuchholz. Die Straßenmeisterei stellte am 10. Januar 2022 fest, dass es auf der B8, Gemarkung Griesenbach zu einer Beschädigung der Schutzplanke auf einer Länge von 12 Metern kam. Weiterhin wurden drei Stahlpfosten beschädigt. Der oder die Verursacher/in für diese Schäden sind bislang unbekannt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Burglahr. In der Nacht vom 12. auf den 13. Januar 2022 kam es zwischen 18.30 Uhr und 7.50 Uhr in Burglahr, Kur-Kölner-Straße zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug. Der oder die unbekannte/n Täter schlugen die Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und entwendeten die Geldbörse des Geschädigten. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Waldbreitbach. Am 13. Januar 2022, gegen 13.20 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Neuwieder Straße in Waldbreitbach. Die Geschädigte parkte ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Neuwied. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr linker Außenspiegel abgefahren wurde. Bei dem Unfallverursacher oder der Unfallverursacherin könnte es sich um einen grünen LKW mit Anhänger (>3,5t) handeln. Dieser oder diese entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)

Nachricht vom 14.01.2022 www.ak-kurier.de