AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.01.2022
Region
Wohnung durchsucht: Verstoß gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz?
AKTUALISIERT! | Hat ein Mann aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz verstoßen? Wie das Polizeipräsidium Koblenz in einer Erstmeldung mitteilt, läuft ein Ermittlungsverfahren, bei dem auch die Wohnung des Verdächtigen durchsucht wurde.
(Symbolfoto)VG Altenkirchen-Flammersfeld. Das Ermittlungsverfahren ist bei der Staatsanwaltschaft Koblenz anhängig und wird von der Polizeiinspektion Betzdorf geführt, ein Richter hatte die am Montag, 17. Januar, erfolgte Wohnungsdurchsuchung angeordnet.

Wie die Staatsanwaltschaft auf Anfrage bestätigt, wurde bei der Durchsuchung eine sogenannte Softairwaffe gefunden. Mit dieser hat der Beschuldigte wohl "posiert" und auch ein "Drohvideo" verschickt. Weiterhin wurden kleinere Mengen Betäubungsmittel und -utensilien gefunden und sichergestellt.



Nachricht vom 17.01.2022 www.ak-kurier.de