AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.02.2022
Region
Erneuter Wohnungseinbruch in Mudersbach
Sie schlugen die Scheibe einer Tür ein und konnten sich so Zugang in ein Haus im Höhenweg verschaffen. In den Räumlichkeiten wurden die Einbrecher dann fündig. Laut Polizei beläuft sich der Gesamtschaden auf rund 2.000 Euro. Die Kriminalinspektion Betzdorf bittet um Hinweise.
Symbolbild: ArchivMudersbach. Donnerstagvormittag (17. Februar) kam es im Höhenweg zwischen 10 und 11.45 Uhr zu einem erneuten Wohnungseinbruch, wie die Polizei berichtet. Unbekannte Täter schlugen die Scheibe einer Tür auf der Gebäuderückseite ein und gelangten so ins Haus.

Nachdem die Einbrecher sich erfolgreich Zugang verschafft hatten, durchsuchten sie die Räume – und waren dabei offenbar erfolgreich. Entwendet wurden unter anderem Bargeld, ein wenig Silber- und Weißgoldschmuck, ein Aktenkoffer sowie eine Kreditkarte. Der Gesamtschaden dürfte rund 2.000 Euro betragen.

Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, sollte sich an die Kriminalinspektion Betzdorf (Telefon: 02741/926-0) oder jede andere Polizeidienststelle wenden. (PM)
Nachricht vom 18.02.2022 www.ak-kurier.de