AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.03.2011
Region
270 Euro für die Kinderkrebshilfe
Der Erlös des Christbaumfestes in Heupelzen wurde jetzt an die Kinderkrebshilfe in Gieleroth übergeben. Die Hilfsorganisation konnte sich über 270 Euro freuen.
Heupelzen. Eine Spende in Höhe von 270 Euro konnten die Ausrichter des Christbaumfestes in Heupelzen an die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth übergeben. Das Fest findet seit einigen Jahren am letzten Wochenende vor dem Heiligen Abend in Heupelzen statt und erfreut sich in jedem Jahr über mehr Besucher. Während des Verkaufs der Christbäume werden neben kleinen Stärkungen Glühwein und andere heiße Getränke angeboten. Außerdem spenden die Männer noch Zierreisig für Adventskränze und Gestecke. Die Vorstandsmitglieder Doris Düngen sowie Uli und Jutta Fischer (von rechts) nahmen den Betrag dankend entgegen, und informierten Achim Stein, Thomas Pritzer und Uwe Eichelhardt (von links) über aktuelle Tätigkeiten der Hilfsorganistion.
Nachricht vom 19.03.2011 www.ak-kurier.de