AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.03.2011
Wirtschaft
Gelungen: Autos, Mode und Make-up präsentiert
Strahlende Gesichter gab es beim Team des Autohauses Siegel in Bruchertseifen am Sonntag. Rund 300 Gäste füllten die Ausstellungshalle und ließen sich von den neuen Fahrzeugen, schicker Mode und neuen Make-up-Trends auf den Frühling und Sommer einstimmen.
Simone Siegel präsentierte die neuen Fahrzeuge, Michelle Nohn schicke Mode und Susanne Reifenrath zeigte das perfekte Make-up (von links). Fotos: Helga WienandBruchertseifen. Den Frühling mit neuen Autos und schicker Damenmode sowie die neuesten Make-up-Trends begrüßte das Team vom Nissan-Autohaus Siegel mit rund 300 Gästen. Die Präsentation der neuen Fahrzeuge kombiniert mit einer pfiffigen Modenschau gefiel den Besuchern ausnehmend gut.
Simone und Rene Siegel sowie das Team des Autohauses hatten sich für die Einführung der neuen Modelle zum Frühling einiges einfallen lassen und auch alle Hände voll zu tun. Mit dem Modefachgeschäft „Villa Moda“ von Michelle Nohn aus Wissen wurde die Modenschau realisiert. Für die neuen Kosmetiktrends und das passende Make-up sorgte Susanne Reifenrath vom Kosmetiksalon „Tausendschön“ aus Birken-Honigsessen.
Die Models zeigten die neuen Farben und Trends für den Frühling und Sommer, blau ist eine Farbe, die in diesem Sommer nicht fehlen darf. Schicke tragbare Mode gefiel den Damen, soviel stand schon nach kurzer Zeit fest. Dazu passend gab es das perfekte Make-up, man konnte zuschauen und sich auch schminken lassen.

Die neuen Nissan-Fahrzeugmodelle standen natürlich im Mittelpunkt. Die Premierenfeier für den neuen Micra war gelungen, auch die weiteren Modelle wurde präsentiert und vorgestellt. Probefahrten fanden regen Zuspruch, auch die Gastlichkeit im Autohaus Siegel wurde rege genutzt.
An die Verbundenheit mit dem Mutterkonzern und der schrecklichen Katastrophe in Japan mit ihren vielen Opfern erinnerte eine weiße Kerze verbunden mit einem Spendenaufruf. (hw)
       
   
Nachricht vom 21.03.2011 www.ak-kurier.de