AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 24.02.2022
Kultur
Bald Karnevalsparty auf dem Festplatz in Altenkirchen
Hunderte Tickets sind laut Veranstalter bereits gesichert. Bis zu 1.000 Gäste will man am Karnevalssamstag auf dem Festplatz Weyerdamm empfangen. Für die nötige Pary-Stimmung sorgt DJ Balineiro, der morgens extra aus Mallorca anreist. Für Teilnehmer gibt es angesichts der Pandemie das ein oder andere zu beachten.
Mit DJ Balineiro konnte ein namhafter Künstler gewonnen werden. Er legt sonst im Bierkönig auf. (Foto: DJ Balineiro)
Altenkirchen. Auf dem Festplatz Weyerdamm wird derzeit eine Musik- und Tanzveranstaltung vorbereitet. Am Karnevalssamstag werden von 16 Uhr bis Mitternacht bis zu 1000 Gäste empfangen. Es konnte mit DJ Balineiro ein namhafter Künstler gewonnen werden, der morgens von Mallorca anreisen wird, wo er sonst in der Schinkenstraße im bekannten Bierkönig Musik auflegt.

Der Vorverkauf läuft seit fünf Tagen und Hunderte Karnevalisten haben sich bereits ihr Ticket gesichert. Weitere Tickets gibt es online unter dem Veranstaltungsnamen "Karnevals Samstag Party Altenkirchen" beim Online-Ticket-Shop Eventim oder ab 16 Uhr an der Abendkasse. Veranstalter Dennis Eichel bittet aus organisatorischen Gründen jedoch darum, bereits vorher ein Ticket online zu erwerben. Es gilt "2G plus". Nach Vorlage eines negativen Corona-Testergebnisses können die Gäste im Veranstaltungsgelände die Maske ablegen und sicher und unbeschwert Corona-konform feiern, wie der Veranstalter weiter mitteilt. (PM)
Pressemitteilung vom 24.02.2022 www.ak-kurier.de