AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.10.2007
Region
Kleinbus brannte völlig aus
Völlig ausgebrannt ist am Samstag in Niederfischbach ein Kleinbus. Auch ein nahe Wohnbebäude wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Fahrzeugbrand in NiederfischbachNiederfischbach. Gegen 8.20 Uhr geriet am Samstag, 6. Oktober, in der Siegener Straße in Niederfischbach ein Kleinbus (DB Sprinter-Verkaufswagen) in Brand. Das Fahrzeug hatte aus bislang unbekannter Ursache im Motorraum Feuer gefangen und war anschließend vollständig ausgebrannt. Das nebenstehende Wohngebäude, ein Mehrfamilienhaus, wurde durch die Flammen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. So wurden Fensterscheiben aus der Hausfront gerissen, eine Außenlampe und ein Klingelknopf schmolzen, Rollos wurden durch die Hitze deformiert und fielen herab, ein Jägerzaun wurde angebrannt. Der Gesamtschaden konnte noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber bei etlichen tausend Euro liegen.
xxx
Die Feuerwehr ging mit Löschschaum gegen die Flammen vor. Foto: Polizei
Nachricht vom 07.10.2007 www.ak-kurier.de