AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.10.2007
Region
Frau und Kinder wurden verletzt
Leicht verletzt wurden eine 43-Jährige und ihre beiden Kinder bei einem Unfall auf der "Herdorfer Höhe", als sich der Polo, mit dem sie unterwegs waren, überschlug.
unfall herdorfer höheDaaden. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Samstag, 6. Oktober, die L 285 aus Richtung Daaden kommend in Richtung Herdorf, als sie infolge von Unachtsamkeit auf der Herdorfer Höhe, kurz hinter der Bergkuppe, mit ihrem Polo nach rechts auf den Seitenstreifen geriet. Bei einer heftigen Lenkkorrektur verlor die Frau die Kontrolle über den Wagen, der deshalb ins Schleudern geriet. Anschließend überschlug sich der Pkw und kam schließlich auf dem Dach rutschend nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin und ihre beiden 9 und 16 Jahre alten Kinder, die in dem Wagen mitfuhren, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Polo wurde erheblich beschädigt.
xxx
Leicht verletzt wurden die drei Insassen dieses Wagens, der sich zwischen Daaden und Herdorf überschlug und auf dem Dach landete. Foto: Polizei
Nachricht vom 07.10.2007 www.ak-kurier.de