AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.04.2011
Kultur
Grandioses Konzert mit Gitarrist Albert Lee
Die Europa-Tournee der Gitarristen-Legende Albert Lee führte den berühmten Musiker mit seienr Band "Hogan´s Heroes" ins Kulturwerk Wissen. Rund 400 Fans aus dem ganzen Land erlebten ein grandioses Konzert.
Albert Lee bot Weltklasse-Musik beim Konzert in Wissen. Fotos: Helga WienandWissen. Etwa 400 Fans aus dem ganzen Land kamen ins Kulturwerk Wissen um die Gitarristen-Legende Albert Lee mit seiner Band "Hogan´s Heroes" zu erleben.
Es war ein Genuss der besonderen Art ohne Zweifel. Albert Lee, Jahrgang 1943, zeigte sein Kunst mit dem unverwechselbaren Stil und einem grandiosen Sound. Es gab den Querschnitt durch die Musik, insbesondere durch das neue Album. Der Weltklasse-Gitarrist, der ohne Schnörkel und dramatische Posen auskommt, versetzte das Publikum in Begeisterung.
Albert Lee, der seit rund 50 Jahren auf den großen Bühnen dieser Welt rockt, bot mit seiner Band Musik, die in die Beine, Hände und Herzen ging. Rockmusikfans kamen ebenso auf ihre Kosten, wie die Fans der Countrymusik die Albert Lee perfekt beherrscht. In Paris hatte Albert Lee im März ein grandioses Festival mit dem neuen Album gefeiert und jetzt auch in Wissen. (hw)
   
Nachricht vom 03.04.2011 www.ak-kurier.de