AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.10.2007
Region
Verletzter bei Auffahrunfall
Hoher Sachschaden und ein Leichtverletzter: Das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am Sonntagnachmittag in Birken-Honigsessen.
aufffahrunfall Birken-HonigsessenBirken-Honigsessen. Am Sonntag, 7. Oktober, gegen 17 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Fahrer eines Opel die K 71 in Birken-Honigsessen in Richtung Wissen. Hier war am rechten Fahrbahnrand ein PKW abgestellt. Wegen Gegenverkehrs musste der Opel-Fahrer anhalten. Ein hinter ihm fahrender 42-jähriger Mazda-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Opel auf. Hierbei wurde der 42-Jährige leicht verletzt.
Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sicher gestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf etwa 10000 Euro. Foto: Polizei
Nachricht vom 08.10.2007 www.ak-kurier.de