AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.04.2011
Region
Kripo Betzdorf sucht Hinweise zu Fundstücken
Ein aufgebrochener Würfeltresor und zwei ebenfalls aufgebrochene Geldkassetten beschäftigen die Kripo Betzdorf. Es werden dringend Hinweise zu Fundstücken der letzten Wochen gebraucht. Die Kripo Betzdorf ging jetzt mit Fotos der Fundstücke an die Öffentlichkeit.
Dieser Würfeltresor ist aufgebrochen und wurde unweit der K 66 in Wissen-Wendlingen aufgefunden. Fotos: KI Betzdorf.Betzdorf. Die Kripo Betzdorf sucht Hinweise auf einen aufgefunden Würfeltresor und zwei Geldkassetten, die ebenfalls aufgebrochen, sichergestellt wurden.
Am 22. Februar wurde in Kirchen-Wingendorf im Bereich des Parkplatzes an der K 94 die abgebildete kleine rote Geldkassette der Marke WEDO aufgefunden. Die Beschädigungen an der Kassette lassen auf eine gewaltsame Öffnung schließen.

Am 5. März wurde im Bereich des Siegufers in Mudersbach-Niederschlederhütte die abgebildete silberfarbene Geldkassette aufgefunden. Auch diese Kassette ist gewaltsam geöffnet worden. Möglicherweise wurde dieses Behältnis durch das Hochwasser angeschwemmt.

Am 20. Februar wurde an einem Waldweg unweit der Kreisstraße 66 in Wissen-Wendlingen der abgebildete kleine Würfeltresor sichergestellt. Der Tresor ist aufgebrochen.
Hinweise zu den vorgefundenen Behältnissen bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Tel.: 02741/926-200 oder jede andere Polizeidienststelle.

   
Nachricht vom 11.04.2011 www.ak-kurier.de