AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 05.04.2022
Region
Kirchen: Gottesdienst zur Vorbereitung auf Ostern in Michaelskirche
Zu einem besonders gestalteten Gottesdienst zur Vorbereitung auf das Osterfest lädt die Pfarreiengemeinschaft Kirchen-Betzdorf ein, und zwar am Freitag, 8. April, ab 18 Uhr in die Michaelskirche nach Kirchen.
Symbolfoto: PixabayKirchen. Unter dem Motto "Blick auf mich, Blick auf mich und die anderen, Blick auf mich und Gott" soll jede und jeder die Möglichkeit haben, sich selbst und sein Leben in den Blick zu nehmen.

Wie gehe ich mit mir selbst um? Wie gestalte ich die Beziehung zu meinen Mitmenschen? Wie lebe ich meinen Glauben? Diese Fragen laden ein, vor Ostern, bei Texten, Gebeten und Musik das Herz zu öffnen für die Erfahrung von Gott im eigenen Leben. (PM)
Pressemitteilung vom 05.04.2022 www.ak-kurier.de