AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 06.04.2022
Region
Die Stadt Kirchen hat eine neue Physiotherapiepraxis
Kirchens Bürgermeister Andreas Hundhausen gratulierte Olga Dinter zur Neueröffnung ihrer Physiotherapiepraxis in der Bahnhofstraße 32. Mit der eigenen Praxis habe sie sich einen Traum erfüllt, erklärt die Kirchener Bürgerin. Sie habe sich schon länger selbstständig machen wollen.
Zur Neueröffnung ihrer neuen Praxis in der Kirchener Bahnhofstraße überbrachte Bürgermeister Andreas Hundhausen Glückwünsche und Blumen für Inhaberin Olga Dinter. (Foto: Verwaltung Kirchen) Kirchen. Als die Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Krankenhaus und zur Gemeinschaftspraxis frei wurden, habe Olga Dinter nicht lange gezögert. Andreas Hundhausen überzeugte sich bei einem Rundgang durch die Praxisräume vom Leistungsangebot, wie es einer Pressemitteilung der Verwaltung heißt.

Wie man dem Schreiben weiter entnehmen kann, sei die Verbandsgemeindeverwaltung gerade dabei, das Thema betriebliche Gesundheitsförderung für ihre Mitarbeiter nach vorne zu bringen. Deshalb könnten Partnerschaften im Gesundheitsbereich interessant sein. (PM)

Pressemitteilung vom 06.04.2022 www.ak-kurier.de