AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 09.04.2022
Region
Betzdorf: Schwarzer SUV begeht Verkehrsunfallflucht
Hatte der Fahrer eines schwarzen SUV nach seinem abrupten Bremsmanöver bemerkt, dass ihm der nachfolgende Pkw aufgefahren war? Die Polizei geht davon aus angesichts des verursachten Schadens. Klar ist: Der SUV-Fahrer beging Verkehrsunfallflucht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Symbolbild: ArchivBetzdorf. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Fahrer, der am Samstag (9. April) im Kreuzungsbereich der Friedrichstraße/Steinerother Straße bei grüner Ampel unvermittelt bremste, so dass der nachfolgende Pkw auffuhr – und sich dann ohne anzuhalten vom Unfallort entfernte. Die Polizei Betzdorf bittet nun um Hinweise (Tel. 02741/926-0) zu der Verkehrsunfallflucht. Nach derzeitigen Ermittlungen handelt es sich konkret um einen schwarzen SUV.

Aufgrund des Schadens am auffahrenden Auto geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer des schwarzen SUV das Auffahren bemerkt haben muss. (PM)
Pressemitteilung vom 09.04.2022 www.ak-kurier.de