AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 11.04.2022
Region
Jahreshauptversammlung der CDU Hamm: Ehrungen für langjährige Mitglieder
Zur Jahreshauptversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Hamm konnte Vorsitzender Uli Paul zahlreiche Mitglieder - darunter den neuen Kreisvorsitzenden Dr. Matthias Reuber, MdL - im Gasthof "Zum Siegtal" in Opsen begrüßen. Dabei standen vielfache Ehrungen an.
Ehrung langjähriger Mitglieder, von links, Willi Krämer, Peter Merz und Marianne Weitershagen alle 40 Jahre, weiter Vorsitzender Uli Paul, 50 Jahre, und rechts Dr. Matthias Reuber, MdL. (Foto: CDU Hamm)Hamm/Sieg. Willi Krämer aus Breitscheidt, Peter Merz aus Hamm und Marianne Weitershagen aus Oettershagen wurden für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt, der Vorsitzende Uli Paul für seine 50-jährige Mitgliedschaft. Bereits im vergangenen Jahr war Hermann-Josef Wessler aus Marienthal (heute Hachenburg) 50 Jahre Mitglied, konnte aber aufgrund der Corona-Pandemie und der dadurch ausgefallenen Jahreshauptversammlung zuvor nicht geehrt werden.

Der Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Dr. Matthis Reuber sprach den zu Ehrenden Dank für die langjährige Treue und Verbundenheit aus und erinnerte, dass es heute lange nicht mehr selbstverständlich sei, einer politischen Partei für so lange Zeit anzugehören und sich für ihre Ziele und Grundsätze einzusetzen. Man könne das nicht hoch genug bewerten. Mit der entsprechenden Nadel wurde auch jedem ein kleines Präsent überreicht. Wessler, der nicht anwesend sein konnte, wird die Ehrung nachgereicht bekommen. (PM)

Pressemitteilung vom 11.04.2022 www.ak-kurier.de