AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.04.2011
Kultur
Ü-30-Party in Hamm war wieder ein Knaller
Einmal mehr erwies sich die Ü-30-Party der Freiwilligen Feuerwehr Hamm als ein Knaller. Über 500 Gäste, die für eine großartige Stimmung sorgten, zählten die Veranstalter.
Die Gäste waren Begeistert von der tollen Feuershow. Fotos: Alexander MüllerHamm. Über 500 Gäste konnte die Freiwilligen Feuerwehr Hamm bei ihrer siebten Ü-30-Party am Freitagabend, 15. April, im Feuerwehrhaus begrüßen. Für gute Stimmung und fetzige Partymusik der 80er,90er und von heute sorgte wie auch in den vergangenen Jahren DJ Sascha.
Für das leibliche Wohl hatten die Wehrleute bestens gesorgt. An der großen Theke gab es kühle Getränke, leckere Drinks wurden an der Cocktailbar gemischt und am Imbisswagen konnte der kleine Hunger gestillt werden. Der Höhepunkt des Abends war die Feuershow der "Burning Angels" aus Hachenburg. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. (am)
     
Nachricht vom 17.04.2011 www.ak-kurier.de