AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 19.04.2022
Sport
Wanderpokal für die Fußballer der Verbandsgemeinde Kirchen
Der neue Wanderpokal für die Fußballer der Verbandsgemeinde Kirchen Sieg wurde jetzt präsentiert durch den Sportbeauftragten Klaus-Jürgen Griese und Bürgermeister Andreas Hundhausen. Nachdem das Fußballturnier 2020 und 2021 ausgefallen war, soll dies nun in diesem Jahr zum 125-jährigen Jubiläum der SG Mudersbach/Brachbach in Mudersbach stattfinden.
Klaus-Jürgen Griese (Sportbeauftragter VG Kirchen), der neue Wanderpokal und Bürgermeister Andreas Hundhausen. (Foto: Sportbeauftragter) Mudersbach. Sportlich fair, aber auch attraktiv – das ist der Anspruch der Verantwortlichen für das in diesem Jahr nachgeholte Fußballturnier, das am 15. und 16. Juli in Mudersbach als Vorbereitung zur neuen Meisterschaftsrunde der einzelnen Vereine stattfinden soll.

Ein Besprechungstermin hat inzwischen stattgefunden, jedoch konnten nicht alle Mannschaften daran teilnehmen. Daher erfolgt in Kürze eine weitere Information. (PM)
Pressemitteilung vom 19.04.2022 www.ak-kurier.de