AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.04.2022
Region
Ehrlich währt am längsten: Reuiger Teenager bringt geklautes Fahrrad zur Polizei
Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun: Offenbar auf den rechten Pfad zurückgekehrt ist ein 19-Jähriger, der am Mittwoch (20. April) in den frühen Morgenstunden auf der Wache der Polizeiinspektion Koblenz 1 erschien, im Gepäck ein geklautes Fahrrad.
(Symbolfoto)Koblenz. Wie die Polizei Koblenz berichtet, gab der junge Mann zu dem schwarz-weißen Mountainbike der Marke Rockrider an, sein Bruder habe das Fahrrad vor zwei Tagen am Koblenzer Hauptbahnhof entwendet. Da er sich nun bessern wolle, gebe er das Rad zurück. Die Polizisten nahmen das Rad dankend entgegen. Der polizeibekannte 19-jährige wurde nach der Anzeigenaufnahme entlassen - wie es in der Polizeimeldung heißt, "in der Hoffnung, dass der junge Mann weiter auf dem Pfad der Tugend wandelt." Ob der Bruder sich anschließt, bleibt abzuwarten. (PM)
Nachricht vom 20.04.2022 www.ak-kurier.de