AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 23.04.2022
Region
"Neues Leben": Frühlingsfest mit Sponsorenlauf in Wölmersen
Schon viele Jahre ist der 1. Mai beim Missions- und Bildungswerk "Neues Leben" ein Publikumsmagnet. Auch dieses Jahr gibt es für Groß und Klein ein buntes Angebot für einen abwechslungsreichen Nachmittag. Von Hüpfburg, Rollenrutsche und Kinderschminken bis zur Riesen-Carrera-Bahn ist alles dabei.
Am 1. Mai findet in Wölmersen das Frühlingsfest von "Neues Leben" statt. (Foto: Veranstalter)Wölmersen. Auch für das leibliche Wohl ist wieder ausreichend gesorgt. Außerdem wird dieses Jahr der 18. Sponsorenlauf stattfinden. Wer daran teilnehmen möchte, findet alle Informationen online.

Seine bewährte Kooperation mit der Kinderkrebshilfe Gieleroth setzt "Neues Leben" auch in diesem Jahr fort. Zwanzig Prozent der Erlöse des Sponsorenlaufs kommen der Kinderkrebshilfe zugute. Diese gestaltet ihrerseits den Tag mit. Das Frühlingsfest findet am 1. Mai in der Raiffeisenstraße in Wölmersen zwischen 13 und 18 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. (PM)
Pressemitteilung vom 23.04.2022 www.ak-kurier.de