AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 03.05.2022
Sport
Sportschützen Grindel trotzten Widrigkeiten
Das Team der Sportschützen Grindel nahm trotz aller Widrigkeiten an regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Nicht nur das wurde auf der Jahreshauptversammlung, auf der auch ein Teil des Vorstands neu gewählt wurde, herausgehoben.
Auf der Jahreshauptversammlung wurden auch Mitglieder geehrt. (Foto: Verein)Kirchen. Im neu sanierten Gastraum konnten die Sportschützen Grindel die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung begrüßen. Nach der Totenehrung wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte vorgetragen.

Das Team der Sportschützen Grindel nahm trotz aller Widrigkeiten an regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Unter anderem in Polen, Tschechien oder Spanien und sie brachten viele Erfolge mit.

Da auch im zurückliegenden Jahr Corona viele Möglichkeiten zum Schießen einschränkte, konnte mit viel Fleiß und Arbeit ein Wasserschaden in der Küche aus eigener Kraft saniert werden.
Darüber hinaus wurde die Bildung einer zweckgebundenen Rücklage beschlossen, um die Lüftungsanlage des Großkaliberstandes zu modernisieren.

Erfreulicher Höhepunkt waren die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Geehrte wurden Birgit Maag für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit und Dieter Bähner für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit und 40 Jahr Mitgliedschaft im RSB/DSB. (PM)

In der anstehenden Wahl wurden folgende Positionen besetzt:
2. Vorsitzende: Kerstin Tietz
1. Schriftführer: Daniel Schneider
2. Kassierer: Klaus Zellmer 1. Schießwart: David Halbe
3. Schießwart: Sebastian Czichy Neuer Beisitzer: Axel Hauter
Pressemitteilung vom 03.05.2022 www.ak-kurier.de