AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.10.2007
Region
Smart-Treffen in Reiferscheid
Der Smart ist längst zum Kultobjekt geworden. In Reifertscheid gab´s jetzt etliche von ihnen zu bewundern.
smartiesReiferscheid. Plötzlich wimmelte es in Reiferscheid rund um den Spielplatz und Schmuckis Gastwirtschaft nur so von Smarts. Über 80 Fahrzeuge dieser kleinen Mercedes-Klasse waren, wie jedes Jahr nach einer Westerwaldrundfahrt in Reiferscheid zum Abschluss gelandet. Hans Peter Schmuck, selbst stolzer Lenker eines solchen Smart, ist Mitinitiator dieses Jahrestreffens, das in dieser Form nun bereits zum siebten Mal veranstaltet wurde. Erstaunt waren die Zaungäste über die Vielfalt der Smartmodelle. Farblich sind da der Fantasie keine Grenzen gesetzt aber auch in der Modellform hat der Smart eine beachtliche Bandbreite zu bieten. Besonders ins Auge fielen in Reiferscheid die kleinen, sehr eleganten Sportwagen. (wwa)
xxx
Viele, viele bunte Smarties. Foto: Wachow
Nachricht vom 09.10.2007 www.ak-kurier.de