AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 10.05.2022
Region
Personenkontrolle in Niederfischbach: Mann gibt wegen Schlüssel Rätsel auf
Offenbar machte sich ein 25-Jähriger in Niederfischbach verdächtig, weil er wahllos Briefkästen auf Inhalt absuchte. Bei der Personenkontrolle fanden die Polizisten dann verschiedenen Schlüssel, die bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden können.
Diese Schlüssel fand die Polizei bei der Personenkontrolle. Wem gehören sie? (Foto: Polizei) Niederfischbach. Wie die Polizei am heutigen Dienstag, den 10. Mai berichtet, kontrollierte sie am Dienstag, den 3. Mai, gegen 18 Uhr einen 25-Jährigen, weil er offensichtlich an Wohnhäusern im Bereich Mühlenhardtstraße und Konrad-Adenauer-Straße wahllos Briefkästen auf Inhalt absuchte. Dem voran war ein Hinweis an die Ordnungshüter gegangen.

Im Verlauf der Personenkontrolle wurden bei dem Mann verschiedene Schlüssel aufgefunden und sichergestellt, die bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten. Die Polizei Betzdorf bittet Zeugen und mögliche Eigentümer, sich beim Polizeibezirksdienst Niederfischbach oder der PI Betzdorf zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 10.05.2022 www.ak-kurier.de