AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.04.2011
Region
25-Jähriger von umstürzendem Gabelstapler eingeklemmt
Schwer verletzt wurde am Freitag, 29. April, ein 25-Jähriger in Friesenhagen, als er von einem umstürzenden Gabelstapler eingeklemmt wurde. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Friesenhagen. Am Freitag, 29. April, ereignete sich gegen 19.30 Uhr in Friesenhagen ein Verkehrsunfall, als der Lenker eines Gabelstaplers auf einer abschüssigen Zufahrt eines Wohnhauses mit dem Arbeitsgerät umstürzte.
Der 25-Jährige hatte während Reparaturarbeiten an dem Gabelstapler eine Probefahrt gemacht und konnte den Stapler dann auf Grund eines Defektes an den Bremsen nicht anhalten.
So rollte der Stapler rückwärts die Einfahrt hinunter, kam dann von der Zufahrt ab und stürzte dann seitlich auf die Straße "Steegerhütte" um.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer von dem umgestürzten Stapler eingeklemmt und mit schweren Verletzungen mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Foto: Polizei
Nachricht vom 30.04.2011 www.ak-kurier.de