AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 16.05.2022
Region
Wohnmobil in Wissen beschädigt - Verursacher begeht Unfallflucht
Sein Wohnmobil hatte ein 67-jähriger Fahrzeugführer ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand an der Hachenburger Straße in Wissen abgestellt. Nicht einmal eine Stunde bemerkte er den abgeknickten Seitenspiegel - von dem Unfallverursacher jedoch fehlte jede Spur.
Symbolfoto: Archiv.Wissen. Laut Polizeidirektion Neuwird ereignete sich der Unfall am Samstag, dem 14. Mai. Das Wohnmobil parkte dessen Fahrzeugführer um 18.15 Uhr auf der Hachenburger Straße, in Höhe der Hausnummer 85, am rechten Fahrbahnrand. Gegen 19 Uhr kam der Halter des Wohhnmobils zurück und sah sofort den abgeknickten Seitenspiegel. Ein Unfallverursacher oder Hinweise auf einen solchen waren jedoch nicht zu sehen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 16.05.2022 www.ak-kurier.de