AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 18.05.2022
Kultur
Konzert mit Santino de Bartolo abgesagt: Italienischer Abend in Hamm entfällt
Am 20. Mai sollte das Konzert mit Santino de Bartolo und Thomas Wunder im KulturHaus Hamm stattfinden. Aufgrund einer Erkrankung des Künstlers muss der italienische Abend nun kurzfristig abgesagt werden. Das Konzert soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
Hamm. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wann genau das Konzert nachgeholt wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Das Duo für den italienischen Abend besteht aus dem aus Kalabrien stammenden und in Hachenburg lebenden Liedermacher und Sänger Santino de Bartolo sowie aus Thomas Wunder, Rezitator und selbst Liedermacher aus Altenkirchen. Bartolo malt dabei mit seinen Liedern die Farben seiner süditalienischen Heimat und Wunder übersetzt und spricht die deutschen Texte. (PM)
Pressemitteilung vom 18.05.2022 www.ak-kurier.de