AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.05.2011
Vereine
Brunkener Maifest war wieder ein voller Erfolg
Einmal mehr war wieder das Maifest des Musikvereins Brunken ein voller Erfolg und ein Publikumsmagnet. Und das schöne Wetter trug das seine dazu bei.
Selbach-Brunken. Am 1. Mai fanden wieder viele Gäste den Weg zum Maifest des Musikvereins Brunken. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Besucher mit kalten Getränken und Spezialitäten vom Grill die Blasmusik der Musikanten aus Brunken und Steinebach. Ein besonderer Höhepunkt war wieder die Prämierung des schönsten und originellsten Maiwagens. Nicht einfach war es für den Vorsitzenden Patrick Bell und seinen Stellvertreter Uli Schneider, den schönsten Wagen auszusuchen. Letztendlich gewann die Kirmesjugend Gebhardshain mit ihrem geschmückten Leiterwagen den ersten Preis. Den zweiten Platz belegten die Traktorfreunde Westerwald aus Steinebach, gefolgt von der Karnevalsgesellschaft Fensdorf.
Weitere Fotos im Internet unter "www.musikverein-brunken.de".
Nachricht vom 06.05.2011 www.ak-kurier.de