AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 26.05.2022
Region
Emmerzhausen: Unbekannter Lkw-Fahrer sorgt für mehrere Tausend Euro Sachschaden
Am Donnerstag, 25. Mai, kam es zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr auf der L 280 - Gemarkung Emmerzhausen zu einem Verkehrsunfall. Verursacher war ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer, der von der Fahrbahn abkam - und dabei für mehrere Tausend Euro Sachschaden sorgte.
Symbolfoto: Archiv.Emmerzhausen. Der unbekannte Lkw-Fahrer befuhr die L 280 aus Richtung Landes-grenze NRW kommend in Fahrtrichtung Emmerzhausen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr mehrere Meter das Bankett und beschädigte dabei sieben Schutzplankenelemente. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. (PM/PI Betzdorf)
Pressemitteilung vom 26.05.2022 www.ak-kurier.de