AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.05.2022
Region
Vatertag: Faustschläge in Burglahr
In Burglahr kam es am frühen Nachmittag zu einem Körperverletzungsdelikt. Nach jetzigem Ermittlungsstand forderte der 19-jährige Beschuldigte den 21-jährigen Geschädigten zum "Spaß" zu einem "Sparringkampf" heraus.
Symbolbild: PixabayBurglahr: Der später Geschädigte ging nicht auf die absurde Idee eines "Sparringkampfes" ein und wendete sich von dem Beschuldigten ab. Dies nahm der aber zum Anlass, ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht zu schlagen.

Der Geschädigte ist zur ambulanten Behandlung mit einem angeforderten Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert worden. Der Beschuldigte hatte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei von der Tatörtlichkeit entfernt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. (PM)
Nachricht vom 27.05.2022 www.ak-kurier.de