AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.05.2011
Region
Mann ging mit Messer auf Ehefrau los - Haftbefehl
Mit einem Messer ging am Dienstag, 10. Mai, am frühen Morgen ein 47-jähriger Mann in einem Wohnhaus in der Verbandsgemeinde Gebhardshain auf seine 42-jährige Ehefrau los und verletzte sie schwer. Die Fau wurde in eine Siegener Klinik gebracht, gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen. Der Attacke war eine heftige Auseinandersetzung unter den Eheleuten vorangegeangen.
Gebhardshain. In den frühen Morgenstunden des Dienstags, 10. Mai, kam es in einem Wohnhaus in der Verbandsgemeinde Gebhardshain zu einer verbalen und tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 47-jährigen Mann und seiner fünf Jahre jüngeren Ehefrau, in deren Verlauf die Frau durch einen Messerstich verletzt wurde.
Rettungskräfte versorgten das Opfer vor Ort und transportierten die 42-Jährige zur weiteren ärztlichen Versorgung in eine Fachklinik nach Siegen. Derzeit besteht für die Ehefrau keine Lebensgefahr mehr.

Einsatzkräfte der Polizei nahmen den dringend tatverdächtigen Ehemann vor Ort vorläufig fest. Nach Abklärung der näheren Tatumstände wurde der Mann noch heute dem Haftrichter beim Amtsgericht Koblenz vorgeführt.

Es erging Haftbefehl wegen versuchten Totschlages gegen den 47jährigen Mann.
Nachricht vom 10.05.2011 www.ak-kurier.de