AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.06.2022
Region
Zumba in Katzwinkel und Birken-Honigsessen
Einmal wöchentlich bieten der TuS Katzwinkel und TuS Birken-Honigsessen Zumba-Kurse an. Das ganzheitliche Tanz-Fitness-Workout bietet zu lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen Anfängern und Profis ein tolles Programm. Dabei werden Fitness, Cardio und Muskelaufbau miteinander kombiniert.
TuS Katzwinkel und Birken-Honigsessen bieten einmal wöchentlich Zumba an. (Foto Pixabay) Katzwinkel/Birken-Honigsessen. Wer regelmäßig tanzt, hat im Alltag mehr Energie und steigert sein Wohlbefinden. Dazu bieten der TuS Katzwinkel und der TuS Birken-Honigsessen jeweils einmal wöchentlich Zumba unter Leitung von Kaveh Pour-Imani an. Mitzubringen sind Spaß am Tanzen und toller Musik sowie etwas zu trinken.

Termine:
Katzwinkel: wöchentlich montags von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr in der Glück-Auf-Halle
Birken-Honigsessen: wöchentlich mittwochs von 20 Uhr bis 21 Uhr in der Turnhalle (Knappenweg 9)

Anmeldung bei:
Etiennette Ortel unter 0151-26046824 oder per E-Mail: Etiennette.ortel95@gmail.com. Wer spontan dazukommen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder vier Euro pro Monat. (KathaBe)
Nachricht vom 02.06.2022 www.ak-kurier.de