AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 03.06.2022
Kultur
Sehnsucht nach Farben: Ausstellung von Petra Moser in Altenkirchen
Seit Anfang Juni wird das Ausstellungsschaufenster des Kunstforums Westerwald in der Bahnhofstraße in Altenkirchen von Petra Moser aus Hamm genutzt. Als Mitglied des Kunstforums zeigt sie hier einmal im Jahr ihre Bilder - aller pandemischen Einschränkungen zum Trotz.
Bis Ende Juni ist die Ausstellung noch zu sehen. (Fotos: Petra Moser)Altenkirchen/Hamm. Diesmal sind es in erster Linie farbenfrohe Fotografien, die auf Leinwände gedruckt worden sind. Gerahmte Tuschezeichnungen gehen ein Wechselspiel mit beinahe abstrakten Vergrößerungen ein. Manchmal ahnt man nur das Pflanzliche, mal erkennt man ganz deutlich eine kräftig blau-violette Iris oder eine bunte Papageientulpe. Es ist ein besonderer Blick auf Blüten und Blätter, dem man sich nicht entziehen möchte.

Die Ausstellung ist noch bis Ende Juni in der Bahnhofstraße in Altenkirchen - direkt neben dem Atelier Vieregg - zu sehen. Bei Interesse an einem der Bilder bitte gerne bei Petra Moser unter 01789629590 melden. (PM)
Pressemitteilung vom 03.06.2022 www.ak-kurier.de