AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Wirtschaft
Gewinner fuhren zum Lena-Konzert nach Köln
Im Rahmen der großen Fete im Kulturwerk Wissen "Abimania 2011" hatte das Opel Autohaus ein Gewinnspiel durchgeführt. Jetzt fuhren 13 Gewinner exlusiv zum Konzert der "Lena-Live-Tour-2011" nach Köln. Zuvor gab es einen Empfang im Autohaus Ortmann in Wissen-Frankenthal
Die Gewinner wurden im Autohaus Ortmann in Wissen von Christian Ortmann (rechts) empfangen. Wissen/Köln. Im Januar fand die große "Abimania 2011" Fete mit mehr als 2500 Schülern im Kulturwerk Wissen statt. Damals hatte das Opel-Autohaus den "Corsa Satellite" ausgestellt und ein Gewinnspiel durchgeführt. Zu gewinnen gab es Eintrittskarten für das Konzert von Lena Meyer-Landruth in Köln.
Highlight: Es gab die Chance im VIP-Bereich Lena zu treffen - zumindest für zwei Gewinner.
In Wissen wurden die Gewinner Romina Nagelschmidt, Max Meurer, Christine Barg, Julian Görg, Anastasia Morosow Julia Nega, Philipp Höhner, Laura de Nitto, Nadine Reifenrath, Simon Gietmann, Mathias Gietmann, von Christian und Stefan Ortmann empfangen. Es gab die Einstimmung auf das Konzert in der Ausstellungshalle für die Gewinner mit Imbiss und Getränken. Dann fuhren zwei VIP-Shuttle Fahrzeuge nach Köln zur Lanxess-Arena. Gewonnen hatten auch Mara Brück und Laura Nega, beide konnten aus zeitlichen Gründen nicht mitfahren.
Man genoss das Konzert in vollen Zügen und gegen Mitternacht wurde die Heimreise in Richtung Wissen angetreten. Christian Ortmann: "Eine Verlosung in dieser Form haben wir zum ersten Mal veranstaltet. Die Tour zum Konzert nach Köln und der reibungslose Ablauf vor Ort haben uns allen große Freude bereitet.  Darum wird es in Zukunft sicherlich noch weitere Aktionen in dieser Art geben".
   
Nachricht vom 11.05.2011 www.ak-kurier.de