AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.05.2011
Wirtschaft
Autohaus Kamp EAW feiert am Sonntag 10-Jähriges
Am Sonntag, 15. Mai, wird beim Autohaus Kamp EAW in Wissen-Frankenthal gefeiert. Vor zehn Jahren eröffnete das traditionsreiche Unternehmen die neuen Gebäude im Gewerbepark Frankenthal. Zahlreiche Attraktionen und Angebote laden zum mitfeiern ein.
Vor zehn Jahren zog das Autohaus Kamp EAW in den Gewerbepark Frankenthal. Am Sonntag wird hier gefeiert. Foto: Helga WienandWissen. Vor zehn Jahren zog das traditionsreiche Autohaus Kamp in den Neubau im Gewerbepark Frankenthal. Dies ist Anlass für ein Geburtstagsfest zum Wissener Maimarkt. Geschäftsführer Jochen Ermert und sein Team laden zum mitfeiern ein. Am Sonntag, 15. Mai, gibt es einen musikalischen Frühschoppen von 10 bis 12 Uhr und dazu natürlich kühle Getränke und leckere Speisen vom Grill in der Mittagszeit.
Damit es für die Gäste nicht langweilig wird, wird ein Offroad-Parcours aufgebaut, wo man in Begleitung die neuen Fahrzeuge im Fahrverhalten kennen lernen kann.
Es gibt einen Fahrsimulator, wo man seine Fahrkünste testen kann.
Natürlich gibt es auch viel Spaß für Kinder. Die kleinen Mini-Quads sind äußerst beliebt und sie stehen am Sonntag für den Fahrspaß bereit. Eine Hüpfburg lädt zum Toben ein. Am Nachmittag locken frische Waffeln und Kaffee.
Zum 10. Geburtstag stehen natürlich die Autos im Mittelpunkt und spezielle Angebote wird es geben. Die Markenvielfalt von Kamp-EAW wurde kontinuierlich ausgebaut und hier kann jeder sein Traumauto finden. Das Unternehmen blickt auf eine lange Tradition als Autohandel und Werkstatt zurück In Wissen und Betzdorf wurde Kamp untrennbar mit VW verbunden. Nach mehr als 30 Jahren zog die Firma im Jahr 2001 in das neue Domizil im Frankenthal. Schon kurze Zeit später wurde erneut angebaut und die Skoda-Abteilung kam hinzu. Seat, VW, Audi, Skoda und Kia sind heute hier vertreten. (hw)
Nachricht vom 12.05.2011 www.ak-kurier.de