AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 08.06.2022
Region
Daaden: Endlich wieder Herbstfest rund um die Kartoffel - Anmeldungen ab sofort
Nach zwei Jahren kann es endlich wieder heißen "Rund um die Kartoffel". Der Aktionskreis Daaden freut sich, in diesem Jahr wieder ein Herbstfest in Verbindung mit einem verkaufsoffenen Sonntag durchführen zu können. Wer sich daran beteiligen will, kann sich ab sofort anmelden.
Symbolfoto: <a href="https://pixabay.com/de/users/ekokki-1237423/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=888585">eKokki</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=888585">Pixabay</a>Daaden. Wie immer sollen Vereine, Schulen, Kindergärten und Gemeinden die Möglichkeit bekommen, sich an dem Fest zu beteiligen. Sei es mit einer Veranstaltung, einem Stand in der Ortsmitte oder einer anderen Aktion. Sei es kulinarisch, künstlerisch oder unterhaltend, mit Musik, Show oder Speisen und Getränken. Jeder kann die Gelegenheit nutzen, sich zu präsentieren und die Vereinskasse zu füllen. Die Anmeldung ist mittels eines Formulars auf der Homepage des Aktionskreises möglich, wo auch die Teilnahmebedingungen hinterlegt sind. Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden.

Das Herbstfest des Aktionskreises ist traditionell das Flaggschiff der Daadener Feste, was an der großen Beteiligung der vielfältigen Vereine liegt. Auch solche, die noch nicht dabei waren oder länger ausgesetzt haben, können sich gerne anmelden. Der 25. September soll der in diesem Jahr der "Daadener Tag" werden. (PM)
Pressemitteilung vom 08.06.2022 www.ak-kurier.de