AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 10.06.2022
Region
Betzdorfer Innenstadt: Brand in Wohnung - Ursache war Fritteuse
Am Freitagmittag (10. Juni) kam es im Stadtgebiet Betzdorf zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung in der Wohnung eines Wohn- und Geschäftshauses. Die Brandursache war eine Fritteuse. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer schnell löschen.
Symbolfoto: Archiv/kköBetzdorf. Am Freitag, den 10. Juni, kam es im Stadtgebiet Betzdorf gegen 12.25 Uhr zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung in der Wohnung eines Wohn- und Geschäftshauses. Die alleinige Bewohnerin konnte die Wohnung unverletzt verlassen.

Die Feuerwehr Betzdorf konnte den Brand schnell bekämpfen und als Brandursache eine Fritteuse verifizieren. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Wilhelmstraße im Innenstadtbereich gesperrt. Eine innerstädtische Umleitung wurde eingerichtet. (PM)
Pressemitteilung vom 10.06.2022 www.ak-kurier.de