AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 12.06.2022
Region
Nach Bordellbesuch im Sauerland kein Geld mehr für Betzdorfer Taxi
Am frühen Sonntagmorgen (12. Juni) meldete ein Betzdorfer Taxifahrer der Polizei, dass er einen 34-jährigen Fahrgast aus einem Bordell im Sauerland nach Betzdorf gefahren habe. Doch zur Bezahlung des Fahrpreises kam es offenbar nicht mehr. Es wurde ein Strafverfahren wegen Betrugs eingeleitet.
Symbolfoto: PixabayRegion. Der Fahrgast wollte aus seinem Hotelzimmer die EC-Karte zur Bezahlung des Fahrpreises in Höhe von 55 Euro holen. Der alkoholisierte Beschuldigte zog es nun vor, sich hinzulegen und den Taxifahrer vor der Tür stehen zu lassen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Betruges eingeleitet. (PM)
Pressemitteilung vom 12.06.2022 www.ak-kurier.de