AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 14.06.2022
Kultur
Soul of Tina: Konzert am Sonntag (19. Juni) abgesagt
Das Kulturbüro Haus Felsenkeller muss das für Sonntag (19. Juni) geplante Konzert mit "The Soul of Tina" in der Wiedhalle Neitersen absagen. Grund ist eine Corona-Erkrankung innerhalb der Band.
Das Kulturbüro Haus Felsenkeller muss das für Sonntag (19. Juni) geplante Konzert mit "The Soul of Tina" in der Wiedhalle Neitersen absagen. (Foto: Veranstalter)Neitersen. Bereits im Spiegelzelt 2016 und 2019 in der Stadthalle begeisterte Tess D. Smith das Publikum in Altenkirchen, nun sollte sie zurückkommen in den "KulturSalon" der Wiedhalle Neitersen. Doch aufgrund einer Corona-Erkrankung innerhalb der Band muss das für den 19. Juni geplante Konzert ausfallen, wie der Veranstalter, das Kulturbüro Haus Felsenkeller, in einer Mitteilung informiert.

Es wird voraussichtlich 2023 einen Nachholtermin geben. Allerdings kann dieser erst gegen Ende des Jahres bekannt gegeben werden. Tickets können im Kulturbüro in der Marktstraße in Altenkirchen gegen eine andere Veranstaltung getauscht oder rückerstattet werden (Telefon: 02681 7118). (PM)
Pressemitteilung vom 14.06.2022 www.ak-kurier.de