AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 21.06.2022
Region
Derschen: Diebstahl einer hochwertigen Edelstahltreppe
Im Zeitraum zwischen dem 19. Juni, 16.30 Uhr, und dem 20. Juni, 15.30 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter von einem frei zugänglichen Firmengelände im Gewerbegebiet eine hochwertige Edelstahltreppe. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen.
Diese Edelstahltreppe wurde in Derschen entwendet. (Foto: Polizei)Derschen. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung für den Containeraufbau eines Feuerwehrfahrzeuges. Die mit Aluminiumstufen ausgestattete Treppe stand neben einer Produktionshalle. Der Abtransport dürfte mit entsprechenden Gerätschaften getätigt worden sein. Es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro. Hinweise an die Polizei Betzdorf werden erbeten unter 02741-9260. (PM/PD Neuwied)
Pressemitteilung vom 21.06.2022 www.ak-kurier.de