AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 21.06.2022
Kultur
Kulturwerk Wissen: Kat Menschik kommt nicht, Tickets werden erstattet
Eigentlich hätte Kat Menschik schon im Mai im Rahmen der Westerwälder Literaturtage im Kulturwerk in Wissen lesen und ihr illustriertes Buch "Durch den wilden Kaukausus" vorstellen sollen. Der Termin musste jedoch krankheitsbedingt im April abgesagt werden - das Finden eines Ersatztermins blieb nun erfolglos.
Wissen/Region. Die Programmleitung der Westerwälder Literaturtage habe sich intensiv um einen Ersatztermin via Galiani Verlag bemüht. Der Verlag teilte nun aber mit, dass Kat Menschik leider keinen der zehn vorgeschlagenen Ersatztermine zwischen Juni und Oktober in Betracht ziehe. Daher wird die Veranstaltung nunmehr ohne Verschub komplett abgesagt. Tickets können bei Ticket Regional rückerstattet werden. (PM)
Pressemitteilung vom 21.06.2022 www.ak-kurier.de