AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.06.2022
Sport
Aufruf: TuS Katzwinkel sucht Nachwuchs und Mitmacher
Der Turn- und Sportverein 1911 sucht für sein Vereinsleben Nachwuchs und Mitmacher, um den Verein auch in der Zukunft erfolgreich am Leben zu halten. Dabei geht es darum, sich bei den vielfältigen Aufgabenbereichen mit kreativen Ideen einzubringen. Gefragt sind alle ab 16 Jahre. Zudem werden noch Tanztrainer gesucht.
Der TuS Katzwinkel sucht Nachwuchs und Mitmacher. Gesucht werden auch zwei weitere Trainer für die Kindertanzgruppe. (Foto: Verein)Katzwinkel. Der TuS Katzwinkel sucht Unterstützer in der Vorstandsarbeit. Dabei sind alle gefragt, die sich in den vielfältigen Aufgabenbereichen der Vorstandsarbeit einbringen möchten und mindestens 16 Jahre alt sind – egal ob Vereinsmitglieder oder bisher noch Nichtmitglied.

Dabei geht es beispielsweise darum, Veranstaltungen und Kurse zu organisieren, den Verein durch Werbung entsprechend zu repräsentieren etwa in den Sozialen Netzwerken oder durch die Pflege der Vereins-Homepage.

Dabei kann jeder seine Ideen einbringen, damit der Verein weiterhin erfolgreich am Leben erhalten wird. Wichtig ist Spaß an der Arbeit im Team, Kreativität und Zuverlässigkeit, so die erste Vorsitzende des Vereins Etienette Ortel.

Kontakt und Infos:
Für die Kindertanzgruppe sucht der Verein zudem noch zwei weitere unterstützende Trainerinnen und Trainer. Hier liegt die Altersvorgabe bei mindestens 18 Jahren. Mitzubringen sind hier Spaß am Tanzen, Verantwortungsbewusstsein und die Freude an der Arbeit mit Kindern.
Für den Einsatz ist keine Vorerfahrung notwendig. Die Trainings finden immer Mittwoches von 18 bis 19.30 Uhr statt. Vor geplanten Auftritten zudem samstags von 10 bis 12 Uhr.
Wer Interesse hat, kann gerne vorab zum Probe-Training kommen. (KathaBe)

Ansprechpartner:
Etiennette Ortel
0151-26046824
etiennette.ortel95@gmail.com
Nachricht vom 22.06.2022 www.ak-kurier.de