AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.05.2011
Region
Olympic-Sportclub-Kämpfer Tim Müller geehrt
Tim Müller aus Berzhausen wurde jetzt in Hachenburg für seine Erfolge im Takwondo geehrt. Müller trainiert regelmäßig im Leistungszentrum in hachenburg.
Haupttrainer für Altenkirchen Eugen Kiefer und der für seine sportliche Leistung im Jahr 2010 geehrte Athlet Tim Müller.Berzhausen/Hachenburg. Zur offiziellen Sportlerehrung der Stadt Hachenburg hatte die Stadt diesmal auch Tim Müller aus Berzhausen eingeladen, auch wenn er in der Verbandsgemeinde Altenkirchen beheimatet ist. Die Vorraussetzung dafür war die (neben seinen Trainings in der Feba-Sporthalle in Altenkirchen/Honneroth) regelmäßige Absolvierung der Traininseinheiten im Fördertraining des Olympic Sportclub, die im Leistungszentrum TAM in Hachenburg stattfinden.
Geehrt wurde Tim wegen seiner zahlreichen Erfolge im Jahr 2010 unter anderem auf internationalen Turnieren, Gold- und Silbermedaillen auf Bundesranglistenturnieren erkämpft hatte und außerdem amtierend doppelt Landesmeister (Nordrhein-Westfalen und Saarland) ist.
Müller ist bereits mehrere Jahre unter der Leitung Eugen Kiefers und hat nicht zuletzt aus Ehrgeiz, Disziplin und starkem Willen diese Erfolge erbracht, die in Zukunft noch ausgebaut werden sollen.
Infos bezüglich Anfängertraining: 0160/94 50 47 97.
Nachricht vom 20.05.2011 www.ak-kurier.de