AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 29.06.2022
Region
Wissen: E-Scooter-Fahrer war unter Drogeneinfluss unterwegs
Ein E-Scooter-Fahrer wurde am Dienstagabend (28. Juni) in der Schloßstraße in Wissen durch die Polizei kontrolliert. Dabei zeigte sich schnell, dass der Fahrer wohl unter Drogeneinfluss unterwegs war. Die Polizeibeamten führten sogleich entsprechende Tests durch.
Symbolbild: Archiv.Wissen. Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf kontrollierten den 44-jährigen E-Scooter-Fahrer am Dienstag, 28. Juni, gegen 21.15 Uhr. Hierbei konnten sie drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen. Ein daraufhin durchgeführter Urintest verlief auch gleich positiv. Die Beamten ordneten weiterhin eine Blutprobe an. Ein Straf- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet. (PM/PD Neuwied)
Pressemitteilung vom 29.06.2022 www.ak-kurier.de