AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Friedhelm Adorf siegte in Wittlich
Gleich viermal auf dem Siegertreppchen stand Friedhelm Adorf bei den Rheinland-Seniorenmeisterschaften in Wittlich. Beim 100-Meter, 200-Meter und 400-Meter Lauf sowie dem Weitsprung.
Altenkirchen. Für die LG Sieg ging Friedhelm Adorf bei den Rheinland-Seniormeisterschaften in Wittlich an den Start. Als vierfacher Sieger in der Altersklasse M65 kam er zurück. Beim 100-Meter-Lauf (13,61 s) war er der Schnellste beim 200-Meter-Lauf (28,37) erreichte er die persönliche Bestleistung, ebenso beim 400-Meter-Lauf (65,34). Weitsprung: 4,69 Meter.
Ebenfals für die LG Sieg kam Thomas Steiger M40 auf Platz 1 im Speerwurf (50,44) und einen 1. Platz erkämpfte sich Ulrich Ganz M70 beim 5000 Meter-Lauf (22:45,22).
Nachricht vom 21.05.2011 www.ak-kurier.de