AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.05.2011
Region
Geteilte Erfolge beim Hegeringschießen
Beim jährlichen Schießen des Hegerings Altenkirchen gab es gleich zwei erste und zwei zweite Sieger.
Altenkirchen. Kameradschaftlich ging es zu beim jährlichen Schießen des Hegerings Altenkirchen im Johannistal. 21 Waidgenossen wetteiferten zwar konzentriert um die wertvollen Preise, doch schließlich gab es zwei erste und zwei zweite Sieger. Mit jeweils 158 Punkten kamen Herbert Johanning und Werner Baum auf Platz eins. Zweite wurden mit 154 Zählern Manfred Fischer und Jochen Heinemann. Die erfolgreichen Schützen sind in der ersten Reihe von links zu sehen. Ganz links Hegeringleiter Franz Kick, der auf den dritten Platz kam. Er zeigt hier die Ehrenscheibe, die schließlich von Gero Heinemann im Stechen errungen wurde. Zum gemütlichen Ausklang gab es wie immer ein schmackhaftes Essen im Haus Pauline.
Nachricht vom 21.05.2011 www.ak-kurier.de