AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 04.07.2022
Region
Neitersen: Tennisabteilung des WSN lud zum Family-Day ein
Am Samstag (2. Juni) hatte die Tennisabteilung zu einem gemütlichen Familientag eingeladen. Dort gab es etwa Gelegenheit, mit Trainier Miroslav Neuschl zu trainieren. Aber auch Dennis Berleth und Mark Seeger (Jugendwart) standen zum Spielen bereit.
Auf dem Family-Day des WSN konnten sich Klein und Groß im Tennis ausprobieren. (Foto: WSN)Neitersen. Neben den bereits aktiven Kindern griffen einige Eltern erstmals zum Schläger. Schnell wurde klar: Das Spiel mit der gelben Filzkugel macht viel Spaß. Vielleicht entwickelt sich aus dem Kreise der Eltern ja eine Schnuppergruppe im Rahmen der Aktion "5 + 5". Hierbei werden aufgrund der Kooperation mit der TAW (Tennis-Akademie Westerwald) fünf Trainerstunden für fünf Euro angeboten.

Auch abseits des Tennis kamen über zwanzig Kids auf ihre Kosten. Lustige Spiele wie Sackhüfen, Dosenwerfen, Wassertransport und Eierlaufen standen genauso auf dem Programm wie eine Hüpfburg. Mit Würstchen vom Grill und gekühlten Getränken ließ man den sonnigen Tag ausklingen. Zum Abschied bekam jedes Kind noch ein kleines Präsent überreicht. (PM)
Pressemitteilung vom 04.07.2022 www.ak-kurier.de