AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 06.07.2022
Politik
"FreiTalk" in Herdorf: Abgeordnete Sabine-Bätzing-Lichtenthäler bürgernah
Am Freitag (8. Juli) haben Bürger in Herdorf Gelegenheit dazu, mit der heimischen Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler ins Gespräch zu kommen. Zwischen 16 und 17 Uhr ist die Politikerin auf dem Platz vor dem Hüttenhaus zu finden und freut sich darauf, mit den Bürgern in einen Dialog zu treten.
Am 8. Juli sind Bürger in Herdorf dazu eingeladen, ihre Anliegen an Sabine Bätzing-Lichtenthäler heranzutragen. (Foto: SPD) Herdorf. Die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler sucht gerne und häufig das Gespräch mit Bürgern in ungezwungenem Umfeld, denn: "Dabei kristallisiert sich meist schnell heraus, wo die Menschen in meiner Heimatregion der Schuh drückt. Da lässt sich dann oft auf landespolitischer Ebene nachhaken und somit Situationen und Umstände verbessern", erläutert Bätzing-Lichtenthäler.

Am Freitag, dem 8. Juli, wird sie von 16 bis 17 Uhr in Herdorf, auf dem Platz vor dem Hüttenhaus, bei Gebäck ein offenes Ohr für Bürger haben. Bätzing-Lichtenthäler freut sich und bemerkt: "Ich bin immer sehr gespannt auf viele Begegnungen, Gespräche und einen regen Austausch mit den Bürgern meines Wahlkreises. Aus diesen Kontakten nehme ich enorm viele Informationen und Anregungen für meine landespolitische Arbeit mit."

Wer zu diesem Termin verhindert sein sollte, jedoch ein Anliegen hat, der ist natürlich herzlich eingeladen den nächsten "Sabines Stammtisch" zu besuchen oder bei "Sabine bewegt" mit dabei zu sein. Informationen dazu gibt es immer frühzeitig auf der Website www.baetzing-lichtenthaeler.de oder in der örtlichen Presse. Es werden auch in regelmäßigem Turnus Bürgersprechstunden angeboten. (PM)
Pressemitteilung vom 06.07.2022 www.ak-kurier.de