AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 06.07.2022
Region
Diebe auf kleiner Raubtour auf dem Molzberg in Kirchen
In der Nacht auf Mittwoch (6. Juli) brachen bislang nicht bekannte Täter in das Molzbergbad als auch in einen daneben befindlichen Gebäudekomplex ein, in denen mehrere Firmen ansässig sind. Insgesamt wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand Geld im niedrigen vierstelligen Bereich entwendet.
Symbolfoto: ArchivKirchen. In beiden Fällen stiegen die Täter durch rückwärtige Fenster in die Gebäude ein und durchsuchten die Räumlichkeiten zielgerichtet nach Wertgegenständen. Insgesamt wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand Geld im niedrigen vierstelligen Bereich entwendet. Darüber hinaus wurde allerdings ein nicht im Verhältnis zur Tatbeute stehender Sachschaden verursacht.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kripo Betzdorf (02741/926-0) oder jeder andere Polizeidienststelle zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 06.07.2022 www.ak-kurier.de