AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.10.2007
Region
82-Jährige bei Unfall verletzt
Eine 82-jährige Beifarerin in einem Pkw wurde am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Alsdorf verletzt und musste ins Kirchener DRK-Klinikum gebracht werden.
unfall alsdorfAlsdorf. Am Freitag, 12. Oktober, ereignete sich kurz vor 10 Uhr in der Hauptstraße in Alsdorf ein Verekrhsunfall, als ein in Richtung Herdorf fahrender Renault Twingo, der von einer 21-Jährigen gelenkt wurde, im Verelauf einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn rutschte und dort frontal mit einem Pkw Fiat Punto, mit einem 36-Jährigen am Steuer zusammenstieß. Bei der heftigen Kollision wurde eine 82-jährige Beifahrerin in dem Punto verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
xxx
Vereletzt wurde eine 82-jährige Beifahrein dieses Pkw bei einem Unfall am Freitag in Alsdorf. Fotos: Polizei
 
Nachricht vom 13.10.2007 www.ak-kurier.de